reflections

Sommerferien ?

...kann man das noch 'Sommerferien' nennen, wenn noch nichmals die Sonne scheint ? -meiner Meinung nach nicht !

Bei dem Wetter bekommt man echt schlechte Laune -.-

Naja,... mein Schatz war dann heute mal wieder bei mir, was den Tag wenigstens etwas verschönert hat  <3

& abends waren wir dann noch mit Marina und 3 Hunden am See :D

- auch wenn es mit den drei Hunden eine einzige Katastrophe war >.<

Freitag kommt Lukas endlich aus der Türkei wieder :D

Ich hoffe ja das er die Sonne mitbringt

Naja und dann am 5. fährt mein Schatz für 3 Wochen an die Ostsee zu seiner Oma & am 9. fliegt Marina für 2 Wochen nach Malle

Aber ich hoffe ja das Lukas dann Zeit hat & ich ganz viel Zeit mit ihm verbringen kann, dann bin ich wenigstens nich' ganz allein ^^

29.7.07 23:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung