reflections

Archiv

Sommerferien ?

...kann man das noch 'Sommerferien' nennen, wenn noch nichmals die Sonne scheint ? -meiner Meinung nach nicht !

Bei dem Wetter bekommt man echt schlechte Laune -.-

Naja,... mein Schatz war dann heute mal wieder bei mir, was den Tag wenigstens etwas verschönert hat  <3

& abends waren wir dann noch mit Marina und 3 Hunden am See :D

- auch wenn es mit den drei Hunden eine einzige Katastrophe war >.<

Freitag kommt Lukas endlich aus der Türkei wieder :D

Ich hoffe ja das er die Sonne mitbringt

Naja und dann am 5. fährt mein Schatz für 3 Wochen an die Ostsee zu seiner Oma & am 9. fliegt Marina für 2 Wochen nach Malle

Aber ich hoffe ja das Lukas dann Zeit hat & ich ganz viel Zeit mit ihm verbringen kann, dann bin ich wenigstens nich' ganz allein ^^

29.7.07 23:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung